Animal. Ein erfolgreiches Konzept.


Animal. Viel mehr als innovative Produkte.

Animal. Geniale Produkte? Warum? Animal nutzt einen Mix autoaktiver Mikroorganismen, die mikrobiologisch reinigen. Ohne die klassischen, chemischen Wirkstoffe. Und nebenbei renaturieren sie auch die natürliche Mikroflora. Auf Oberflächen. In der Raumluft. Auf der Haut von Tieren. Es entsteht ein biologisches Gleichgewicht. Durch diesen ganz natürlichen Prozess werden die Ansiedlung und Ausbreitung von Bakterien und Krankheitserregern gestört.

Nur eine tolle Story? Oder doch Realität? Genau das haben wir uns auch als erstes gefragt. Und was hat uns überzeugt? Die wissenschaftliche Forschung und Entwicklung der Produkte. Das Netzwerk von Fachleuten, Instituten, Laboren und wissenschaftlichen Einrichtungen. Inzwischen auch in der Praxis hundertfach getestet. Von Tierärzten, Apothekern und Fachleuten bestätigt.

Animal. Einzigartige Produkte für Haustiere und Pferde. Speziallösungen für die Landwirtschaft. Natürlich. Umweltschonend und biologisch abbaubar. Der Mix aus autoaktiven Mikroorganismen sorgt für die verlässliche Wirkung und die vielfältigen Anwendungen. Zur Hygiene, als Pflegemittel oder Reiniger. Erkennst du das Potenzial?

Kennt deine Familie Animal? Kennen deine Freunde Animal? Oder deine Geschäftspartner? Höchstwahrscheinlich nicht! Genau das ist für dich eine große Chance. Ein geniales Produkt - aber im Markt noch verhältnismäßig unbekannt. Wir wollen das ändern und Animal in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt machen. Deshalb suchen wir dich. Als Tierheilpraktiker, Tierarzt, Hundeschule, Tiercoach oder Tierfachgeschäft. Als Empfehler, Multiplikator oder Vertriebsmanager.

Animal. Wir suchen Partner.


Möchtest du mehr über unser Vertriebskonzept wissen? Dann registriere dich unverbindlich als Interessent für eine Animal Partnerschaft. Wir prüfen deine Anfrage und melden uns bei dir. Gerne kannst du dann auch Testprodukte oder Kennenlern-Sets bestellen.