Animal. Qualität von Provilan.


Animal mit der Qualität von Provilan.

Zuerst war es nur eine Idee: Mikroorganismen in Produkten zu nutzen, um so auf belastende, chemische Wirkstoffe verzichten zu können. Dass beispielsweise Reinigungsmittel durch probiotische Mikroben viel besser funktionieren und ein sehr sinnvoller Weg sind, war dem Mediziner Martin M.G. Schoonbroodt vollkommen klar. Aber richtungsweisende Produkte können erst dann entstehen, wenn sie eine verlässliche und belegbare Wirkung haben.

Provilan ist das Ergebnis dieser Idee. Einzigartige Formeln machen genialen Produkte möglich. Ein Mix aus unterschiedlichen, probiotischen Mikroorganismen ist die Lösung. Durch sie konnte Provilan perfekte und besonders ökologische Reiniger oder auch Geruchsentferner entwickeln. Aber das ist nicht alles. Die Provilan Produkte optimieren und renaturieren quasi nebenbei das natürliche, mikrobiologische Gleichgewicht auf Oberflächen, in Geweben, auf der Haut, in Böden und im Wasser. Wissenschaftlich belegt. Hundertfach getestet. Seit Jahren von Instituten, Ärzten, Fachleuten und Kunden bestätigt.

Animal basiert auf diesem Wissen. Jedes Produkt enthält die von der Provilan Forschung entwickelte, mikrobiologische Qualität. Deshalb wirkt Animal äußerst zuverlässig. Bei der Pflege deines Tieres, bei der Reinigung von Spielzeugen, Käfigen oder deiner Wohnung oder bei der Entfernung von unangenehmen Gerüchen.

Animal wirkt zuverlässig.